Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten Buch 35
Planetenmuster

Robert Quint 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
Terranauten 
Planetenmuster
Irgendwo in den Tiefen des Alls liegt ein Planet, auf dem sich ein Schnittpunkt der verschiedenen Wirklichkeitsebenen befindet. Nur von dort gibt es eine Spur zu dem verschollenen David terGorden.
Aber als die Terranauten das Planetenmuster entschlüsseln, geraten sie in ein fremdes Universum – ein Universum der Grauen Garden.

Zeitfenster
Während auf der von Naturkatastrophen geschüttelten Erde des 21. Jahrhunderts Weltkonzerne und die letzten Nationalregierungen erbittert um die Macht kämpfen, breitet sich eine rätselhafte psychische Erkrankung aus, die immer mehr Menschen in den Wahnsinn treibt. Gegen diese weltumspannende Bedrohung schließen sich die alten und neuen Mächte noch einmal zusammen und schicken einen Agenten besonderer Art auf die Spur der Psycho-Seuche. Doch Agent Gral muß entdecken, daß die Gefahraus der Zukunft kommt – aus dem Zeitalter der TERRANAUTEN ...
Zeitfenster Robert Quint